Verhaltenstherapie

 
Verhaltenstherapie

Anamnesegespräch

60/90 min.

Bevor das Training startet, gibt es für jeden Kunden ein Anamnesegespräch. Du erzählst mir, woran du im Training arbeiten möchtest und ich nehme alle wichtigen Informationen zu deinem Hund auf. Gemeinsam legen wir ein Trainingsziel fest, auf das wir in den folgenden Trainingsstunden hinarbeiten.
Verhaltenstherapie

ganzheitliche Verhaltenstherapie

60/60 min.

"Veränderst du den Körper, veränderst du das Verhalten." - Linda Tellington Jones
Deinem Hund fällt es schwer sich zu konzentrieren, er ist schnell überreizt, wirkt hyperaktiv, zeigt sich aggressiv oder gestresst? Mit der Tellington TTouch® Methode können wir deinem Hund zu einem besseren Körpergefühl verhelfen und ihn beim Lernen unterstützen. Auch Tellington Körperbänder, der Tellington Lernparcours und die Aromaöltherapie können Hunde wunderbar dabei unterstützen zur Ruhe zu kommen, sich besser konzentrieren zu können und viel Freude bei der Zusammenarbeit mit dem Menschen entfachen.