Ernährungsberatung für Hunde

 
Hunde_Futter

Anamnesebogen

Gerne schicke ich dir einen Anamnesebogen für die Ernährungsberatung für deinen Hund kostenlos zu.
Hund_fleisch_fressen

Umstellung auf Frischfutter

60

für Beratung und Futterplan
Die Zubereitung von frischem Futter kann sehr leicht sein und dir viel Freude bereiten! Zudem ist es sehr viel gesünder für deinen Hund als Fertigfutter und kann z. B. vor Leber- und Nierenproblemen präventiv schützen. Du möchtest weg vom Fertigfutter, weißt aber nicht genau, was du bei der Umstellung beachten solltest? Ich berate dich gern!
Hund_knochen

Diätberatung

75

für Beratung und Futterplan
Dein Hund hat ständig Hunger und nimmt sehr schnell zu? Wir suchen gemeinsam nach der Ursache und stellen das Futter deines Hundes um, sodass der Heißhunger verschwindet und dein Hund gesund abnehmen kann.
Oder ist bei dir das Gegenteil der Fall? Dein Hund hat abgenommen und nimmt nicht mehr zu? Auch hier helfe ich dir gerne weiter, damit dein Hund gesund zunehmen kann.
Hund_fängt_Futter

Rationsüberprüfung Fertigfutter / BARF / Frisch

75

für Beratung und Futterplan
Du möchtest sicher gehen, dass dein Futter alle Nährstoffe abdeckt, die dein Hund benötigt? Gerne überprüfe ich dies für dich, egal ob du Fertigfutter fütterst und sinnvoll ergänzen möchtest, deinen Hund roh ernährst (BARF) oder für ihn kochst.