Hundeerziehung

 
Hundetraining_LIVE_Anamnese-1

Anamnesegespräch

75/90 min.

Bevor das Training startet, gibt es für jeden Kunden ein Anamnesegespräch. Du erzählst mir woran du im Training arbeiten möchtest und ich nehme alle wichtigen Informationen zu deinem Hund auf. Gemeinsam legen wir ein Trainingsziel fest, auf das wir in den folgenden Trainingsstunden hinarbeiten.
Einzeltraining

Einzeltraining

75/60 min.

Einzeltraining stellt die effektivste Unterrichtsform im Hundetraining dar und ist mein persönliches Steckenpferd. Ich kann detailliert auf deine Wünsche eingehen und dich sehr gezielt und individuell beraten. Die Lernatmosphäre ist entspannt und jeder Trainingsschritt kann dem Lerntempo deines Hundes angepasst werden, was das Einzeltraining so erfolgreich macht.
Hundeerziehung

Beratung vor dem Hundekauf

50/60 min.

Gerne berate ich dich zu verschiedenen Hunderasse sowie zu Tierschutzhunden und Hunden vom Züchter. Auch kann ich dich ins Tierheim oder zu Züchtern begleiten und bei der Auswahl unterstützen. Im Zuge meiner meine Assistenzhundetrainerausbildung habe ich gelernt den Charakter von Hunden schneller einzuschätzen und kann wenn gewünscht auch spezielle Hundetests durchführen, um den passenden Hund für dich persönlich zu finden.